Gewinner des Friseurtalent 2022

„Zeig deinen Style und sei dabei!“- das war das Motto des Wettbewerbes „Das Friseurtalent 2022“ welcher am 17.10.2022 in der Geschäftsstelle der Friseur-Innung Warendorf in Beckum stattgefunden hat.

Es war die Aufgabe an einem von der Friseur-Innung Warendorf gestellten Übungskopf eine kreative Hochsteckfrisur zu erstellen, bei der Umsetzung waren der Kreativität der Teilnehmer keine Grenzen gesetzt.

Teilnehmen konnten alle Auszubildenden im 1., 2. und 3. Lehrjahr aus dem Kreis Warendorf.

Acht junge Damen haben sich dieser Aufgabe gestellt, und haben mit Erfolg teilgenommen. Die Hochsteckfrisuren wurden nach Ablauf der 90-münitgen Bearbeitungszeit von einer Jury bewertet.

Die drei Gewinnerinnen wurden im Rahmen der Modepräsentation „Hair & Fashion Herbst/Winter 2022/2023“, die gleichzeitig stattgefunden hat gekürt.

Den 1. Platz belegte Dorina Pollmeier (Christian Günnewig & Julia Günnewig GbR), den 2. Platz belegte Vanessa Marcinkeviciute (Stephan Winkles) und den 3. Platz belegte Evelyn Sizin (Friseursalon Dietze GmbH)

Auf diesem Wege sagen wir nochmals Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und wünschen Viel Spaß mit den Gewinnen.

1. Platz Dorina Pollmeier (Christian Günnewig & Julia Günnewig GbR),
2. Platz Vanessa Marcinkeviciute (Stephan Winkles)
3. Platz Evelyn Sizin (Friseursalon Dietze GmbH)