In - Bäcker: Die perfekte Orientierung

Die echten "IN-Bäcker" schaffen zeitlose Werte, die stark sind und täglich gelebt werden.

Werte, die wir leben. Werte, die wir schmecken. Werte, die wir lieben. Werte, die wir teilen. Kurzum: Werte, die bleiben. All das sind Werte, die sich Kunden von ihrem "IN-Bäcker" wünschen.

Genau diese Werte werden durch das neue, frische und kompakte IN-Bäcker-Logo und die Kampagnenmotive im wörtlichen Sinn sichtbar und die Innungsbäcker können sich damit deutlich im Wettbewerb mit Supermärkten und Aufbackstationen abheben. Zu erkennen sind die teilnehmenden Innungsbäcker ab jetzt am neuen Logo, mit dem sie wie mit einem Gütesiegel an Ladentür und Schaufenster zeigen, dass sie "Echter IN-Bäcker" oder "Echte IN-Bäckerin" sind. So ermöglichen die Innungsbäcker den Kunden die perfekte Orientierung.

Jetzt heißt es nur noch für Sie herauszufinden, wo die „IN-Bäcker“ in Ihrer Nähe sind.
Wie gut, dass es dafür den IN-Bäckerfinder gibt:

Zum IN- Bäckerfinder