Innovationspreis für Oelder Friseurmeister Frank Brormann

Am 5. Dezember 2019 wurde Frank Brormann, mit seinem Betrieb 360 Grad Haare GmbH Mitglied der Friseur-Innung Warendorf, mit dem Innovationspreis Münsterland in der Kategorie "Klein und pfiffig" ausgezeichnet. Damit wurden sein neues Produkt und das damit verbundende neue Geschäftsmodell, der Calligraphy Cut, in besonderer Weise gewürdigt.

Die Regionalagentur Münsterland e. V. vergibt den Innovationspreis alle zwei Jahre in fünf Kategorien. Der Preis soll den Erfinderreichtum in der Region aufzeigen, die Unternehmen würdigen und ihre Innovationen noch bekannter machen.

Die Friseur-Innung Warendorf ist stolz auf ihr innovatives Mitglied Frank Brormann und gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg!