Style Jam - Friseurtalent - Silberner Meisterbrief Christian Günnewig

Am 1. Oktober 2018 präsentierte das Mode-Team der Friseur-Innung Warendorf den "Style Jam". Dabei wurden in den Räumlichkeiten der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf in Beckum die Frisurentrends des Herbst und Winters 2018/19 vorgestellt. Rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich über moderne Looks und innovative Styles für die kältere Jahreszeit informieren.

Ebenfalls wurden im Rahmen der Veranstaltung sieben Auszubildende geehrt, die erfolgreich an dem Wettbewerb "Friseurtalent 2018" teilgenommen und ausgefeilte Hochsteckfrisuren kreiert hatten.

Außerdem nutzte der Obermeister der Friseur-Innung Warendorf Ulrich Saamen die Gelegenheit, dem stv. Obermeister Christian Günnewig seinen Silbernen Meisterbrief zu überreichen. Damit wurden die 25-jährige Tätigkeit von Herrn Günnewig als Fiseurmeister und dessen Engagement in der Berufsausbildung gewürdigt.