Tradition & Trend - Schöne Momnte beim IN - Bäcker

Mit der neuen und frischen "IN-Bäcker"-Kampagne wird den Kundinnen und Kunden ab jetzt auf einen Blick klar, dass ihre Backwaren hier von Innungsbäckern in die Tüte kommen. Waren, die zu unseren wichtigsten Grundnahrungsmitteln gehören, die tagesfrisch produziert werden, aus der Region stammen, kurze Lieferwege, hohe Qualität und echte Handwerkskunst bieten.
Und die echten „IN-Bäcker“ schaffen darüber hinaus auch Arbeits- und Ausbildungsplätze in der Region, stehen zugleich für Tradition und Moderne und sorgen durch ihre Arbeit dafür, dass das Kulturgut Brot tagtäglich mit neuem Leben gefüllt wird und erhalten bleibt.

Zum Video "Schöne Momente beim IN - Bäcker"