Überreichung Goldener Meisterbrief Albert Krampe

Am Montag überreichten Herr Ulrich Saamen, Obermeister der Friseur-Innung Warendorf, sowie Frau Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin der Innungen der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf, den Goldenden Meisterbrief an Herrn Albert Krampe aus Oelde. Nach seiner Ausbildung zum Friseur war er zunächst als frisch gebackener Geselle in verschiedenen Salons tätig. Vor 50 Jahren - am 29.11.1971 - wurde ihm nach bestandender Meisterprüfung sein Meisterbrief überreicht. Er entschloss sich im darauffolgenden Jahr, in das Familiengeschäft einzusteigen und führte es bis August 2020 erfolgreich weiter.

Im August erfolgte die Übergabe seines Salons in die fähigen Hände seiner Mitarbeiterin Gülhan Ünlütürk, welche zu diesem Zeitpunkt bereits über 30 Jahre lang für ihn tätig war.

Die Friseur-Innung Warendorf gratuliert Herrn Krampe sehr herzlich zu diesem besonderem Jubiläum.

Ulrich Saamen, Obermeister, Albert Krampe mit seiner Lebensgefährtin 2 v. l., Gülhan Ünlütürk, Ann-Kristin Erdmann, Kreishandwerkerschaft